Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Kritik an Bauforum24


Recommended Posts

Habe auch mal versucht den ganzen verlauf zu vervolgen aber muss mir eingestehen
ich verstehe nur noch Bahnhof. mad_red.gif

Denn wie man weiss lesen auch Firmen inhaber und Vertreter der verschiedennsten Hersteller
die beiträge im Forum.


Deshalb sage ich es sollte eigentlich alles so bleiben wie es ist. shades.gif


Denn da wo man singt und lacht da las dich ruhig nieder,
Denn böse menschen gibt es immer wieder. laugh.gif laugh.gif




Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich habe lange überlegt, ob ich hier auch mal schreiben soll, naja, jetzt tue ich das !!!


Zuerst möchte ich mal Folgendes sagen. Wir sind alle nur Menschen , und selbst ein Arzt ist nicht ohne Fehler!!!
Das sollte jedem klar sein! Also finde ich es absolut lächerlich, wenn es hier seitenweise um eine sinnlose Diskussion geht, zum Beispiel wenn ein Laie sagt, daß geteert wird und nicht sagt, hier wird asphaltiert.
Egal was hier gesagt wird, jeder weiß was damit gemeint ist und das ist das Wichtigste.
Zum Moderator kann ich nur sagen: SUPER FORUM weiter so.

Wer hier ein Fachmann oder Laie ist, das ist doch im Endeffekt egal, denn jeder der hier im Forum angemeldet ist, der hat Intresse an irgendwelchen Themen.

Was ich hier gelesen habe: Daß hier ein Fachmann nicht motzen soll, wenn ein Laie was falsches sagt, sondern einfach erklärt, wie es richtig heißt. Ich denke der Laie wird sehr dankbar dafür sein!!!
Zudem möchte ich hier auch mal sagen, daß im Bitumen immer noch TEER enthalten ist, und somit beide Begriffe richtig sind! Zudem habe ich schon im Straßenbau gearbeitet, und da sagen die Meisten Teeren!
Deshalb finde ich es planlos und einfach nur Zeitverschwendung, über sowas zu diskutieren.
Ich weiß nicht ob Ihr soviel Zeit habt das auszudiskutieren?? Ich NICHT!!!

Zum Thema Modellbau kann ich nur sagen:

Wer Modellbau nicht mag, soll nicht hingucken, und eben das Thema anschauen, das er mag!
Ich freue mich sehr, endlich eine Seite gefunden zu haben, wo auch Modelle gezeigt werden!
Statt an solchen Diskussionen teilzunehmen, oder zu lästern, sollen diejenigen es einfach besser machen, oder still sein!!!

Ich danke allen die das Forum durch ihre Bilder und Beiträge am Leben halten.

Hiermit beende ich mein Getexte, und hoffe daß jeder nachvollziehen kann was ich meine!
Das alles ist nicht böse gemeint, aber es sollte mal gesagt werden!!!

!!! MAN KANN ES SOWIESO NIE ALLEN RECHT MACHEN EGAL WAS MAN TUT !!!!!
bearbeitet von handreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also das Forum sollte so bleiben wie es ist, wenn aus diesem schönen Forum ein Eierkopfforum wird bin ich weg und da werde ich bestimmt nicht der einzige sein. In diesem Forum müssen geradezu Fragen von Laien gestellt werden, wen sollten die sonst fragen? biggrin.gif

Ne Spaß beiseite, aber genau das macht dieses Forum ja aus, hier sind Leute, die keinen Bauberuf haben, aber trotzdem viel wissen über Krane und Bagger, dank diesem Forum. Modellbau ist ja nun was Feines, das findet eigentlich jeder schön, dieses Forum sollte weiter eine Plattform für Baumaschinen und Firmen-Fans bleiben. Wer sich zu Höherem berufen fühlt und sich belästigt fühlt von anderer Leute Hobby, sollte dieses Forum verlassen.

Bitte, bitte belasst das Forum so wie es ist. bearbeitet von handreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

..............Eierkopfforum........... kreisch.gif kreisch.gif kreisch.gif ............nicht nur, dass wir zuviel Modellbauer haben.......... mad_red.gif mad_red.gif .............jetzt auch noch "Otto Kaiser",der ein Hühnerforum aufmacht top.gif top.gif top.gif .................gibt's denn hier keinen Chef, André, der mal aufräumt???????? Wo kommen wir denn hin wenn hier jeder sagt, was er will????????? wink.gif wink.gif wink.gif

Spass beieite, recht hat er, unser "Otto Kaiser".............. klatsch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...