Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Kritik an Bauforum24


Recommended Posts

Hallo!

So, nun läufts wohl doch etwas arg aus dem Ruder.

Die beiden letzten Postings (mit Ausnahme von Boogie_blaster) erwecken den Anschein, als sei man im selbsternannten "Konkurrenzforum" auch schon wach geworden kreisch.gif

Bedauerlich ist das für alle diejenigen, die hier bisher über dieses brisante, aber auch hochinteressante Thema ganz überwiegend fair und sachlich diskutiert haben!!!

Die User _me_, kasa7980 und rainer6403 werben hier in besonders "attraktiver" Weise für "ihr" Forum.
Es soll jeder dort hingehen wo er mag, aber mir würde es nie in den Sinn kommen als Betreiber eines anderen Forums eine solche Stimmungsmache hier zu inszenieren.

Wer sich hier nicht wohlfühlt - welche dunklen Mächte zwingen ihn, sich das hier anzutun??

Wer hier bereits mit phänomenalen 3 Beiträgen alles in seiner Macht Stehende versucht hat, dieses Forum mitzugestalten... whistling.gif was treibt so jemand noch hierher??

Um die wichtige Diskussion im bisherigen konstruktiven Stil weiterführen zu können, werden wir ab sofort Beiträge dieser letzten Art löschen. Diese "ZENSUR" sind wir all denjenigen schuldig, die sich hier aus echtem Interesse einbringen.

Im übrigen denke ich nicht das sich André hier mit polemischen postpubertären Parolen anfeinden lassen muss.

Gruß

Andreas (der im Bausektor auch LAIE ist und damit kein Problem hat shades.gif )
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


hallo

bin erst seit kurzem hier angemeldet aber lese fast nur mit und schreibe nicht viel dazu was mich wundert es wird hier von shanghai und las vegas geredet aber die eigenen baustellen in der umgebung zum beispiel der abbruch in münster damals da werden keine bilder gemacht
warum denn weit reisen wenn man vor der haustür auch bilder machen kann oder ist das nicht gewünscht weil man nur bilder aus shanghai zeigen will?



gruß rainer



Hallo Rainer ,

ich denke wenn du ein wenig genauer hinschaust ( was noch nicht mal von nöten ist ), kannst du dir selbst das Gegeteil beweisen .
Gerade was lokale , regionale und bundesweite Baustellen betrifft wird einem dermaßen viel an Bildmaterial geboten was seines gleichen sucht.
In dieser Rubrik " Baustellen Fotos & Jobreports ", wirst du fündig.

Grüsse

Daniel

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Bravo Andreas (handreas, nich das sich noch ein anderer angesprochen fühlt....... blink.gif )

Du schreibst das was ich mir schon lange denke klatsch.gif klatsch.gif ich mag das Dixi/ ToiToi und wie se alle heißen au net, also geh ich da au net rein zum sch...... also warum dann die jenigen sich doch noch immer die mühe machen diese Seite anzuklicken?????

mich wundert ja nur das immer "einer" solch eine Diskussion anfängt und sich dann nicht mehr zu seinem produzierten Schmarrn meldet....?

Andre´ ich find´s gut..... gruß vom Albi wave.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So....


ich denke, wir können uns wieder auf das ursprüngliche Thema konzentrieren.

Fast möchte man sich für das "Störfeuer" bedanken..... zeigt es doch gerade allen denjenigen, die dem BF24 kritisch gegenüberstehen, daß es tatsächlich

noch weit schlimmer sein könnte, als es derzeit ist laugh.gif laugh.gif


In diesem Sinne.... shades.gif

Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Geldverdienen... Geldmaschine...?


ich kenne Andre, der Initiant dieses Portals, zwar nicht!
Ich kenne mich aber in Sachen IT und Web-Aufwand aus!
Wenn Andre wirklich was verdient mit dieser Seite, nachdem er allen Aufwand gerechnet hatt, dann ist (wäre!) das auch Gut so!

Ich habe das in meinem letzten Statement schon gesagt.
Jeder der etwas tut - nicht nur konsumiert und kritisiert sondern innovativ irgendetwas für oder mit (einem interessierten) Teil der Gesellschaft tut, soll auch etwas davon profitieren! egal ob das Anerkennung/Geld oder sogar Beides ist.
Oder wer von den hart kritisierenden Usern wäre denn bereit als Moderator die vielen Beiträge zu redigieren?
Wohlverstanden - Gratis ohne Entlöhnung ...

Dies ist meine pers. Meinung

Bester Gruss

Jörg bearbeitet von haefeli
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...