Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Zentralschmieranlage von TDK's / Zentralschmierung


Gast Beat

Recommended Posts

bei dem Gesindel was da heute Kranführer sein will von der Sprache Mal abgesehen kann mann die Vernünftigen an zwei Händen Abzählen
wenn luft in der Pumpe ist nutzt dir dein Taster nichts Dann kanste nur Pressen und die Verschraubung Lösen(Leitung zum Verteiler) bearbeitet von HWR3055
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.



bei dem Gesindel was da heute Kranführer sein will von der Sprache Mal abgesehen kann mann die Vernünftigen an zwei Händen Abzählen
wenn luft in der Pumpe ist nutzt dir dein Taster nichts Dann kanste nur Pressen und die Verschraubung Lösen(Leitung zum Verteiler)


Zuerst mal ein dickes: Danke für diese Nette Betitlung der Kranführer top.gif Immer wieder toll solche allgemeine Betitelungen hier im Forum über gewisse Berufsleute zu lesen. Solche Aussagen bestätigen doch immer wieder, was andere Leute über "den" Kranführer denken. Danke klatsch.gif

Ich bitte doch wieder mal höflich, sich mit solchen "Algemeinen Äusserungen" vermehrt zurück zuhalten. Danke!


Wen Du meine Beiträge richtig gelesen hast kannst Du auch sehen das ich geschrieben habe im Normalfall. Wen alle Stricke reissen, da hast Du sicher recht, da geht auch in diesem Fall ohne Schrauben nichts.
bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

wo sind denn Heute noch gute Kranführer ich Montiere und Repariere Jetzt schon seit 35 Jahren aber Endschuldige mich schon Mal ! ( soveil schrott wie in den Letzten 10 Jahren an Kranführer mir Begegnet sind hat es früher nicht gegeben die hätte mann zum Teufel gejagt aber heute ist das egal die sind ja Billig )
da Lobe ich mir die Kleinen Unternemer die eigene Leute Haben da werden die Maschinen wie eigene Kinder Behandelt
es sind auch bei größeren Firmen noch gute Kranführer und auch beim sub aber ich sende noch bilder vom gegenteil da ist der Kransteuerstand nicht das Wohnzimmer des Kranführers sonder das WC
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



wo sind denn Heute noch gute Kranführer ich Montiere und Repariere Jetzt schon seit 35 Jahren aber Endschuldige mich schon Mal ! ( soveil schrott wie in den Letzten 10 Jahren an Kranführer mir Begegnet sind hat es früher nicht gegeben die hätte mann zum Teufel gejagt aber heute ist das egal die sind ja Billig )
da Lobe ich mir die Kleinen Unternemer die eigene Leute Haben da werden die Maschinen wie eigene Kinder Behandelt
es sind auch bei größeren Firmen noch gute Kranführer und auch beim sub aber ich sende noch bilder vom gegenteil da ist der Kransteuerstand nicht das Wohnzimmer des Kranführers sonder das WC


OT

Ist zwar total OT Dein Kommentar, hier geht es nicht um die Diskussion, ob es gute oder schlechte Kranführer gibt. (Sicher weis ich was Du ansprechen möchtest, oder hast) Daher bitte ich wieder zurück zum ursprünglichen Thema zu gehen. Eine weiterführen der Diskussion über "gute oder schlechte" Kranführer wird hier bei diesem Thema: Zentralschmieranlage von TDK's / Zentralschmierung kommentarlos gelöscht.

Bilder vom inneren der Krankabinen, bitte diese Bilder hier her posten, Danke. Auch ich werde dieses Wochenende diesbezüglich noch Bilder einstellen.

Ende OT, wieder zurück zum ursprünglichen Thema top.gif
bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...