Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Erdgas-Trasse Russland - dokumentarischer Bericht


Recommended Posts

Hi Rosi , hallöchen alle Freunde des Trassenbaus!
Lang lang ist`s her, doch unvergessen- die gute alte Zeit!! Rosi aus Rostock...??? Du bist aber nicht zufällig die Rosi aus Rostock die in Barda Bragino,Goldi Nenastje oder wie das Kaff heissen sollte etc...war? Versorgung??
Hatte auch noch immer eine unmenge an Bildern liegen, muß ml schauen, ob ich sie noch finde.
Gruß Ginger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Priwet Ginger und Freunde unserer Baustelle :-),
unvergessen, das stimmt wirklich. Die Trasse lebt!

Am 7.2.2012 soll um 21.15 Uhr auf MDR eine Reportage kommen: 30 Jahre Erdgastrasse kommen, wurde mir gerade bei FB gepostet.

Ich bin zwar Rosi aber nicht die von der VO. War 5 Jahre an der Trasse beim LT im Büro in Sosnowo, Otschor, Tschaikowskaja, Nena, Goldy und zum Schluss 1991 in Tschaikowski Zecke. Kenne aber die andere Rosi auch gut. Kannst mir ja mal eine Persönliche Nachricht schreiben. Weiß jetzt mit Deinem Spitznamen nichts anzufangen.
Eigentlich stamme ich aus der schönen Oberlausitz, aber durch einen Trassenbusfahrer bin ich nun schon 20 Jahre hier an der schönen Ostseeküste.

Liebe Grüße aus Rostock
Rosi-LT

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

ausser dem arbeiten des unmittelbaren pipelinebaus waren auch noch dazu gehörende bauten zu erstellen....

dazu später mehr..

hier eine MDK entladung in gorno...eigentlich kein schlechtes krangerät--nur der schwachpunkt in russland war das viele steuerelement über luftventiele betrieben wurden was bei den extremen klimatischen bedingung im winter oft zu vereisung der selben führte.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...