BaggerRalf 2.091 Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Unweit der Baustelle Christophstr./ Tunisstr. wo nun die Kräne stehenwerden in Kürze die Gebäude der Axa Versicherungan der Gereonstr. / Mohrenstr. abgebrochen.Mitte Januar soll es los gehen. Zur Zeit werden die Gebäude entkernt und die Aussenanschlüsse gekappt.Die Bauwens Real Estate Gruppe wird hier neu bauen.Hier die ersten Bilder vom Gelände.Konnte noch nicht erkennen wer den Abbruch durchführen wird.(Ich hoffe das ich den Beginn der Abrißarbeiten nicht verpasse)Gruß Ralf Zitieren
BaggerRalf 2.091 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 war mal eben an der Baustelle.Im Innenhof wird bereits abgebrochen.....durch Fa. Becker Umweltschutz (kenn ich noch garnicht)ein LH 954 Lf steht draußen auch schon bereit.hier die Bilder Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Link zur Firmenhomepage Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.