Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

FAUN Zugmaschinenbilder


Rocksound

Recommended Posts

Hallo Thor,

vielen Dank für Deinen aufschlussreichen Bericht über die Bedingungen an der "TRASSE".

Diese wohl seinerzeit gigantische Baustelle war uns "Westlern" ja nie so richtig zugänglich.

Ich bin geneigt, Dir uneingeschränkt zu glauben, wenn Du hier erzählst, die "Westtechnik"
sei auch nicht der Weisheit letzter Schluss gewesen - auf russische Verhältnisse gesehen.

Was meinen Blutdruck immer in die höhe getrieben hat war, wenn ich mal auf einem LKW Treffen
mit meinem Kamaz auftauchte (in den 90igern) wurde der immer mitleidig belächelt und als
Russenschrott tituliert.

Ich möchte mal einen Erfahrungsbericht mit einen Actros oder TGA im winterlichen Einsatz
im hohen Norden Russlands ,z.B. auf der Rollbahn nach Jakutien lesen..... biggrin.gif

Also ich finde Deine Erzählung weder Überheblich noch Arrogant , sie soll uns lediglich vor
Augen führen, das was hier in Westeuropa gut und zuverlässig ist , es nicht unbedingt auch
in Osteuropa sein muß.

In diesem Sinne, weiter so und, ich muß mich jetzt sputen, um mit dem Lesen mitzuhalten... whistling.gif

Habe gerade gesehen, Du hast ja seit unserer letzten Begegnung hier schon fleißig weitergepostet... top.gif

LG,Peter.... wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

danke peter für deine resonanz,

also luftventiele und die plasteleitungen für bremse und treibstoff war im winter für die tatra sehr hinderlich, obwohl die russen selber eine ganze menge tatra gefahren sind. sie waren also im strassenbild keine exoten.

ja auf den grossen fernstrassen mögen die westlichen fabrikate noch bestehen aber wenn es ins gelände ums schlachten geht haben die russen schon was robustes im petto.

vielleicht war es auch neid oder überhebliches gemache, das die dich vollgesülzt haben!

4-5 russische fabrikate sind schon recht brauchbar.

ne runde kraz würde ich auch wieder mal düsen.

mfg mario bearbeitet von thor38
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...