Bully 0 Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Bin auch neu hier bin Schlosser in ner kleinen Transport- und Erdbaufirma !!Bin da das "Mädchen" für alles ! Ab und zu auch mal Radlader und Bagger fahren (urlaubsvertretung) Zitieren
Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Namd,Ich bin zur Zeit im Betrieb meines Vaters tätig und helfe dort als Elektricker und Installateur von Regelgeräten mit die über Internet Steuerbahr sind (Temperaturveränderung der Heizung usw möglich) . Für diejenigen die das näher interssiert hier der link zu unserer HP: Plüht. Ansonnsten helfe ich in meiner Freizeit noch als Baggerfahrer auf einem Zaxis 240 in einer Kiesgrube aus Gruß Felix bearbeitet 27. Juni 2006 von Liebherr-Fanat Zitieren
Mutzig 1 Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 angefangen habe ich mit einer Lehre als KFZ-ler danach 3 Jahre als Lagerarbeiter bei einem Brennstoffhandelmit 21 den 2er und den Gefahrgutschein für Tankwagen und 1 Jahr als Tankwagenfahrer (Heizöl)dann 1 Jahr Auto- und Mobilkranfahrer (Demag AC 205,LTM 1025,1045 und 1120) leider bin ich da weg dank dem netten Disponenten.........ARS...... danach 3 Jahre in einem GALA-Betrieb als LKW und Baggerfahrerund zu guter letzt LKW,Bagger und Radladerfahrer in einem Elektrofachbetrieb (Photovoltaik-Freilandanlagen)meine erfüllung habe ich jedoch bis heute noch nicht gefunden aber ich schaue optimistisch in die Zukunft Zitieren
Marcus.K 0 Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Hallo Ich mach zur Zeit ne Ausbildung als Straßenbauer, ich hab im August meine Tiefbaufacharbeiter Prüfung und nächstes Jahr meine Straßenbauer Endprüfungund will wenn ich ausgelehrt habe gern zu "Fa. Kirchhoff" Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.