murksburger 80 Geschrieben 10. November 2023 Autor Share Geschrieben 10. November 2023 diese albernen Balgen werd' ich wohl nachfertigen müssen - der Rest dürfte nach einer leichten Reinigung wieder einsatzbereit sein. 3 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
F6L613 65 Geschrieben 22. November 2023 Share Geschrieben 22. November 2023 Klasse Arbeit und sehr spannend zu lesen! Freue mich schon darauf wie es weiter geht! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
murksburger 80 Geschrieben 22. März Autor Share Geschrieben 22. März diese Federzylinder müssen natürlich kontrolliert werden. Nicht, dass die hinterher leichtgängiger sind, als geplant. Also mal reinschauen... 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
murksburger 80 Geschrieben 22. März Autor Share Geschrieben 22. März aha. Die Federn sind ja in einem super Zustand. Da braucht man nix dran machen. Einfach wieder reinfüllen, ordentlich schütteln gut is das. Ok, Überredet. Ich schau mal, wie die Maße sind, welche Kraft und Federrate die haben usw. Da finden sich bestimmt brauchbare Exemplare im Federnhandel. 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
murksburger 80 Geschrieben 2. April Autor Share Geschrieben 2. April mit einer einfachen Vorrichtung aus Ständerbohrmaschine, Waage und Messuhr lässt sich die Federrate, also die Federkraft pro zusammengedrücktem Millimeter ungefähr ermitteln. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.