Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Ein Naturschutzgebiet entsteht


bauma24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hab noch eins etwas links von der baustelle das wirt alles aber auch noch baustelle und weiter links auch alles.Das wars für heut,hats euch gefallen?Nächstes mal ist die Baustelle(hoffentlich)wieder in Aktion top.gif

IMAG0059.JPG


MFG bauma24
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
dar ich in unter der woche sehr beschäftigt bin(1.Schule 2. 5mal in der woche Judo)hatte ich keine Zeit Bilder zu machen.Heute war ich mal wieder da,hatte aber nur 30 minuten Zeit.Ich konnte meinen augen nicht trauen alls ich die ausmaße der Baustelle sah kreisch.gif .Ich habe die hälfte der Baustelle abgelaufen und Fotos gemacht doch für die andere Hälfte hatte ich keine Zeit mehr.Leider standen aber auf der anderen Hälfte der Baustelle die Baumaschinen.Deswegen konnte ich nur die Raupe Fotografieren.
Aber jetzt erstmal die bilder:
Das bin ich alles abgelaufen.

IMAG0063.JPG


bis zu dem 2. Baum

IMAG0065.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

und das ist die andere hälfte

IMAG0072.JPG


in der nächsten woche hoff ich ,dass ich noch mal hinkomm und von beiden Hälften Fotos machen kann.
Bis dahin Tschüss wave.gif
Ach ich hoff das euch der Bericht gefällt top.gif ,ich nehme auch gern verbeserrungs Vorschläge an und Tips natürlich auch
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...