Onkel Hotte 2 Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Hallo,ich bin ganz verwundert,da ich seit ca.3Wochen schon ständig ein bis zwei Landrover von der Fa.TVF Altwert in unserem Örtchen zu sehen bekommen habe.In der Mittagspause wurde sogar in unserem guten Imbiss etwas einverleibt.Ob sie in der Nähe eine Baustelle haben,mochte ich nicht zu fragen.Ich vermute das daß alte Kahliwerk in Höfer bearbeitet wird oder wurde.Weiß jemand wo TVF so seine Baustellen hat-oder arbeitet jemand von euch in dieser Firma?Dem Kennzeichen konnte ich keine Stadt die ich kenne entnehmen.Kommen die aus dem Osten Deutschlands?Wäre ja ein Ding,wenn die hier mit großen Geräten arbeiten und ich kriege davon nichts mit. Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Hallo, Ja die Firma Kommt aus der Nähe von Cottbus. Näheres Kannst du auch auf der Internet Seite www.tvf-altwert.de Finden.Gruß liebherrman Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.