hanneszwo 0 Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Hallo Andreas, verfolge deine Restaurationen still schon länger, freu mich immer wenn ich was neues sehe, finde auch die Herangehensweise gut. Deshalb die Neugierde.... Austellung, Einsatz, oder hast Du den Bagger abgegeben. MfG Hannes Zitieren
Max01 855 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 17 Stunden, hanneszwo schrieb: Hallo Andreas, verfolge deine Restaurationen still schon länger, freu mich immer wenn ich was neues sehe, finde auch die Herangehensweise gut. Deshalb die Neugierde.... Austellung, Einsatz, oder hast Du den Bagger abgegeben. MfG Hannes Ich muss aus der Halle raus wo ich die letzten 17 Jahre war. Abgegeben hab ich den Bagger nicht, aber er ist jetzt in der Firma wo ich ihn vor 20 Jahren gekauft hab und ich selbst nun schon wieder 15 Jahre arbeite. Wir hatten letztens Tag der offenen Tür in der Firma und da wollte der Senior das der Bagger gleich mit da steht. Halt ne kleine Oldtimer Ecke. Nächstes Jahr haben wir 60 Jahre Melioration Laucha, ich denke da gibt`s dann mehr Oldtimer zu sehen. Sicher auch im Bewegung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.