Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Restauration NOBAS UB 80


Recommended Posts

  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So, eigentlich könnte es nun bald wieder los gehen! Aaaaaber, die Bahn hat nun den zweiten Anlauf gestartet um die Brücke bei mir kurz vor der Halle zu erneuern! Noch komme ich mit dem PKW hin, aber damit ists auch bald vorbei. Und wenn sie keine Möglichkeit haben mir den Ausleger mit an den UB-80 zu bauen wird es leider dieses Jahr wieder nix, auch den Tatra nun endlich zulassen, fällt wohl flach!!!

20160323_182937.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dies passt hier zwar nicht rein! Aber diese Säge möchte ich gern zeigen, hab ich im Winter wieder hergerichtet! Was aus den alten Bundesländern, aber könnte es in der DDR auch gegeben haben!? Ist eine Stihl-Contra, diese Sägen wurden zwischen 1959 und so 1967 gebaut. Hab ich komplett zerlegt, gereinigt, teilweise neue Dichtungen, geschliffen und im damaligen original Lack gespritzt! Hat noch schöne Rundungen wie der UB-80:caterpillar3:

20160305_122609.jpg

20160319_181512.jpg

20160319_181621.jpg

20160319_181745.jpg

20160319_181758.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...