Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.261

Restauration NOBAS UB 80


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 4 weeks later...

Groß Neues gibt's noch nicht zu berichten! Außer das ich noch immer auf zwei neue Scheiben warte, der Glaser lässt sich wieder viel Zeit! Und ich hab nun lang überlegt, was ich mit den Seilen mache! Das Hub und Zugseil vom Hochlöffel sind ja so gut wie neu, aber ich hab nun ein neues Klappenseil und ein neues Auslegerhalteseil gekauft. Müssen mir nur noch zu geschickt werden. Mal sehen, ob ich ihn doch noch dieses Jahr zusammen bekomme!?

2015/09/post-466-1442340592_thumb.jpg

bearbeitet von Max01
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mmm, wie es glänzt! Das Beruhigungsseil ist schon mal da! Und meine beiden Scheiben kann ich nun auch abholen. Es ist jetzt fast genau neun Jahre her, als ich den Bagger das erste Mal bei meiner Firma dort stehen sah! Und nun sind es nach dieser langen Zeit nur noch dein paar Handgriffe zur Fertigstellung!!
Ist jetzt schon ganz komisch, nun Besitzer eines richtigen UB-80 zu sein!!! Vielleicht baue ich ihn doch lieber nicht zusammen!!!???? tongue.gif

2015/09/post-466-1442675426_thumb.jpg

bearbeitet von Max01
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...