Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Restauration NOBAS UB 80


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Bei diesem UB 80 mit Tieflöffel bin ich heute gewesen und habe gefragt, ob sie die Tieflöffelausrüstung verkaufen oder gegen meinen Gittermast tauschen würden. Ist momentan aber kein rankommen, der Bagger steht bei einer Baumaschinenvermietung, die von ehemaligen NOBAS Mitarbeitern geführt wird, und die auch noch eine Außenstelle von NOBAS ist. Der Bagger muss dort wohl auch schon mindestens 10 Jahre stehen und seitdem haben sie sich auch nicht mehr um ihn gekümmert. Sie wollen sich auch mal umhören sodass ich auch noch zu einer Tieflöffel- oder Hochlöffelausrüstung komme!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn's hier schlecht reinpasst, ich habe im Fuchs-Archiv ein Bild gefunden, daß ich einfach nicht vorenthalten will

SteMaFuAr20750002.jpg



Das Bild wurde Ende 70er, Anfang 80er Jahre auf einer Ausstellung im Osten gemacht. Leider sind unsere (IghB) Unterlagen ein bißchen zu dürftig um da eine Rubrik aufzumachen, daher stelle ich das Bild mal hier ein.

Gruß

Stefan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...