Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.270

Nadelausleger Baureihe A


BaggerRalf

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 months later...
Hier hab ich ein Bild von der Baustelle Donaucenter in Wien (Österreich) 1975 gefunden. top.gif

Ein alter LIEBHERR wie man ihn sehr offt auch in Deutschland sehen konnte. Sicher kennt jemand den Krantyp. eusa_think.gif

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...m_Juni_1975.jpg bearbeitet von Allgäu - Busfahrer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hier hab ich ein Bild von der Baustelle Donaucenter in Wien (Österreich) 1975 gefunden. top.gif

Ein alter LIEBHERR wie man ihn sehr offt auch in Deutschland sehen konnte. Sicher kennt jemand den Krantyp. eusa_think.gif

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...m_Juni_1975.jpg



Hallo,

bei dem abgebildeten Nadelauslegerkran handelt es sich um einen Liebherr Form 65/90 Ausf. II. bearbeitet von baumamuseum
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

In unseren alten Arhiv hatte ich auch ein sehr interessantes kleines A Kran aus 50-er, und anfang 60-er jahr von Metalna gefunden. wink.gif

Mit solche kleine Krane haben wir früher bei uns bis zu 10 Stock höhe Bauwerke gebaut. top.gif

In 80-er bin ich selber ein kurzere zeit mit so ein Kran gefahren, und dies war sehr unangenehm, weil wegen schmale Kabine muß der Kranführer ganze Tag stehen in Kabine, und in diese sehr schmale Kabine sind noch die 4 Steuerung Räder eingebaut. shades.gif

Gradnja_poslovno_stanovanjske_stavbe_na_Trgu_revolucije_1960__2_.jpg

bearbeitet von jurijkozar
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...