Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.325

Nadelausleger Baureihe A


BaggerRalf

Recommended Posts


Mann, oh Mann, beim Betrachten dieser Bilder fühlte ich mich schlagartig 150 Jahre jünger wub.gif In meiner zarten Jugend kreisch.gif standen so viele derartige Liebherr Nadeln in der Gegend herum, dass man ( fast) nicht mal mehr stehen blieb.Geschweige denn Fotos machte.Wofür ich mir heute kräftig in den Hintern beissen könnte............ sad.gif



Hallo PHILOU,

erstmal finde ich es schön, das Du nun auch seit geraumer Zeit hier wieder von Dir hören lässt und ich hoffe man bekommt zukünftig mal wieder was von Deinen "Kranschnitzkunstwerken" zu sehen wink.gif

Oh ja rolleyes.gif , auch bei mir kommen Erinnerungen hoch, damals anno 1975 als kleiner Junge an Opas rechter Hand durch die Stadt getingelt und an jedem Peiner, Reich, Liebherr, Hilgers u.s.w. blieb der "kleine Scheisser" energisch stehen und fröhnte dem drehen des Krans mad_red.gif

Auch später blieb das Interesse, aber leider kam man nicht darauf mal Bilder zu machen und ebenso
leider konnte man damals ja nicht ahnen, das es mal ein Internet für jedermann gibt und sich eine kleine Fangemeinde zum Thema historische Turmdrehkrane bildet, drum hätte ich auch Gebißabdrücke am Popo, würde ich denn dran kommen laugh.gif

@-m-power

Herzlichen Dank klatsch.gif für Deine Mühe mit dem einstellen der Bilder von den alten Liebherr A,-K,-HC Kranen auf höchst anspruchsvollen Baustellen.
Ich hoffe mal es liegen noch einige weitere "Bildschätze" in Deinem Fundus rolleyes.gif

_________________________________________________________________

Ich möchte gerne hier darauf hinweisen, wer einen erstklassig restaurierten Liebherr Form 30 A 35 sehen möchte, sollte HIER unbedingt vorbeischauen.
Schade Stephan, das Dir hier ein paar böse Buben mad_red.gif die Laune verhagelt haben und Du mit Deinem umfangreichen Fachwissen nicht mehr im Forum bist shades.gif shades.gif

wave.gif




Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@ m-power

wunderbare Bilder, bitte kram weiter in deinem Archiv in der Hoffnung das du noch mehr solche Schätze findest, Live kann man ja leider nicht mehr so viele in Aktion sehen.

@ Jollyjumper

zu dem Thema wurde glaube ich genug gesagt, da gehören immer Zwei Seiten zu, aber das sollten wir hier jetzt dabei belassen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen




Wer solche FREUNDE hat, braucht KEINE FEINE ......... mad_red.gif .....aber ich weiss ja, dass gewisse Kranpäpste trotzdem insgeim meinem mageren Fanclub angehören whistling.gif


Kranpäpste? was ist denn ein Papst? *g* gibt's das zur Zeit überhaupt? wink.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...