Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Nadelausleger Baureihe A


BaggerRalf

Recommended Posts

Schon ein echt tolles Gerät. Falls du den kaufst, solltest du aber unbedingt die Bremsen prüfen oder prüfen lassen. Denn wenn du den Turm umlegst und die Bremsen greifen nicht mehr richtig, dann liegt der Kran schneller, als du denkst.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Sorry, aber ich wohne nicht in der Nähe dieses Kranes. Da mußt du Kai fragen, der die Bilder gemacht hat. Den 30 A 35 hab ich auch schon mal geführt. Allerdings nur, um den Ausleger eines 14 A 17 abzuladen. Damit endete das vergnügen sad.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

da auf den neuen pics kommt das gute stück ja erst richtig gut zur geltung klatsch.gif

wie ich sehe warst du auch oben in der kanzel drin.... schätze ma, dass die einstiegsluke ziemlich angerostet war ;O)

bin ma auf teil zwo gespannt biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast stephan1964
Hi Torsten - wie recht Du hast top.gif

Ich traue den Seilen und den Bremsen nicht, deswegen war ich heute (zum Glück hab ich Urlaub!) schon beim Liebherr Service Partner und hab da länger gefachsimplet wink.gif

Vermutlich geben die mir guten Support, allerdings muß ich nächste Woche mal sehen, was der Spaß kostet und wo ich ihn hinstellen könnte - da muß ich noch was passendes finden blush.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...