Poclain-freak 4 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 (bearbeitet) Hier ein bild von der neue aphalt-mischanlage , produziert durch Ammann.Er steht in die Bospurus-hafen , Amsterdam west.Hier mache ich mein arbeit als radlader-fahrer ; procesoperater und wartungs-mitarbeiter fur die firma Heijmans.Leon. bearbeitet 14. Mai 2005 von Caterpillaralex Zitieren
s w h 6 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Hi,was fuer ein Fabrikat ist denn der Mischer in der Ammann Mischanlage?Ist das ein BHS-Doppelwellenmischer??MFGswh Zitieren
geertyke 1.223 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Hallo,Eine Frage, wenn ich jeden morgen von Leeuwarden nach Edam fahre fur mein arbeit komme sehe ich den letzten wochen viele Asphaltkipper. Hat Heijmans viel Asphalt geliefert bein uns in der nahe??Ich denke mindestens 3000 ton!!!Geert-Yke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.