Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.473

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,
seit einigen Tagen wird das alte Hertie-Kaufhaus abgerissen und anschließend durch einen Neubau ersetzt.
Ich werde versuchen,viele Bilder zu stellen.Vorerst kann ich leider nur eins einstellen.
Unter Stadtnetz-Wuppertal gibt es eine Webcam. Die Adresse ist friedrichstr-wuppertal,die Cam ist aber nur über das Stadtnetz zu erreichen. biggrin.gif

2006/10/post-1974-1162120397_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hab doch noch eins wink.gif Von dem Bagger stehen im Moment zwei da,die das Gebäude an einer stark befahrenen Innenstadtkreuzung abbrechen.Oftmals wird nachts gearbeitet ,weil die Straße gesperrt werden muß.Sehr interessant,obwohl ich eher TDK-Fan bin

2006/10/post-1974-1162120987_thumb.jpg

Geschrieben

so und nun Bilder von Gestern , die Arbeiten werden von der firma GL Abbruch ausgeführt zur Zeit sind ein Cat 365b mit Long Front , ein Liebherr 954mit Long Front und ein Liebherr 944 auf der Baustelle

2006/10/post-1238-1162149367_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...