Kai 2 Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Hallo Kranfreunde.Heute: Das Wetter, nach dem gestrigen Schmuddelwetter, besonders sonnig. Kaum ein Wölkchen am Himmel. Eigentlich ein Tag, so kurz vor Urlaubsende, den man genießen sollte. Der Bau auf der Radio Bremen Baustelle hatte sich durch kleinere Probleme beim Abbruch des ehemaligen "Saturn"-Kaufhauses verzögert, es war also kaum zu erwarten, dass dort nun doch schon ein weiterer TDK hinkommt. Wie mir bereits bekannt war, sollte ein Wolff, während meiner Urlaubswochen, dort aufgestellt werden. Am Montag war das allerdings noch in keinster Weise zu hoffen. Doch um 14:30 klingelt mein Telefon: "Der Wolff ist da. Turm und auch der Gegenausleger sind schon dran. Wenn du noch was sehen willst musste dich beeilen." Für mich hieß das logischer Weise nur: Auf gehts! Schnell Speicherkarte leeren, Cam einstecken, Jacke überziehen und raus aus der Tür. Ungefähr 15 Minuten später war ich vor Ort.Es hatte sich noch nicht viel getan. bearbeitet 27. Oktober 2006 von Kai Zitieren
Kai 2 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Geschrieben 25. Oktober 2006 Bei dem TDK handelt es sich um einen Wolff 5520,... ...auch mit neuer Kabine. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Geschrieben 25. Oktober 2006 Aufgestellt wurde er durch Kronschnabel und Franke´s... ...Terex-Demag AC 200-1. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Nochmal von der Fahrerseite... Having problems with your Wolffcrane? Call 0180 5 WOLFFKRAN and your problems will be solved. In der Zwischenzeit tat sich recht wenig aufregendes. Daher mal eine kleine Impression:Im Hintergrund der schöne 256 HC bearbeitet 25. Oktober 2006 von Kai Zitieren
Kai 2 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Geschrieben 25. Oktober 2006 Auch hübsch: Dann wurde endlich der Ausleger zusammengebaut... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.