TDK1980 177 Geschrieben 25. März 2022 Share Geschrieben 25. März 2022 Ein (älterer?) T33a in Ratingen: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bastian n. 3.649 Geschrieben 21. Januar Share Geschrieben 21. Januar Hier mal was richtig großes ein neuer A50 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
TDK1980 177 Geschrieben 26. Mai Share Geschrieben 26. Mai Grüner T33A in Düsseldorf: 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
suwiesu 30 Geschrieben 1. Juni Share Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) Moin zusammen! Da wir immer öfter elektrischen Ärger mit unserem T24 aus Baujahr 1987 haben suche ich dringend Schaltpläne und im besten Fall ein Foto aus einem Schaltschrank auf dem die Zahlen auf der unteren Klemmleiste noch zu erkennen sind. Könnte auch gerne zu einem Kran kommen und selbst dokumentieren. Außerdem würde ich gern auf eine Hbc-Funksteuerung wechseln, die Funke ist vorhanden, aber das Verbindungskabel fehlt. Anfertigen ist kein Problem, mir fehlt nur auch da der Belegungsplan. Falls jemand was hat bzw helfen kann bitte melden. Soll alles auch nicht umsonst sein. Gruß Jochen bearbeitet 1. Juni von suwiesu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Günni 12 Geschrieben 2. Juni Share Geschrieben 2. Juni Im Heidelberger Raum kann ich dir helfen.... aber kurzfristig an nen Kran komm ich die nächste Zeit nicht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.