Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

ARCOMET Krane


Boogie_blaster

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Der Hauptgrund warum ich diesen Kran hier einstelle ist jedoch ein anderer......
Wie soll der hier jemals wieder weg kommen? biggrin.gif biggrin.gif

Vermutlich wurde bei der Motage, am zugegeben sehr engen Platz, der Neubau mit seinen Ausmasen unterschätzt.

Hier passt vielleicht mit Mühe und Not das hintere Fahrwerk hin, vom umgelegten Turm ganz zu Schweigen.... wacko.gif


Hallo Günni,

der Arcomet ist Dir ja anscheinen richtig im Herzen verwachsen, dann passe mal weiterhin gut auf ihn auf biggrin.gif top.gif

Immer wieder gerne gesehen Deine Arcometbilder top.gif

Was ist denn eigentlich aus dem VK 20 geworden, die haben den doch sicherlich mit dem Autokran gezogen eusa_think.gif

wave.gif bearbeitet von Jollyjumper
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das mit dem VK 20 ist mir leider entgangen.... habe nie was drüber erfahren, mir versprochene Bilder wurden doch nicht gemacht.... kein Plan.


Ja der 24er ist mir schon wichtig, momentan liegt er und wartet schon seit Wochen fertig aufgespindelt auf seinen Baustrom huh.gif

Da ich selbst im kommenden Jahr (ja, selbst heisst selbst) mir ne Bude bau, und der 24er ja meinem Kumpel gehört und verplant ist musste ich selbst nach was schauen....

Nur soviel vorerst: Bin mir treu geblieben und hab was schönes geschossen.....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...