Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Granitsteinbruch in der Oberpfalz


Recommended Posts

So dann will ich mal im Programm vorfahren:

O&K K 55:

O_K_K_55_Bild_1.jpg



Ich hab leider momentan nur das eine Bild (die andren warn auf der Speicherkarte die sich selbstständig gelöscht hat mad_red.gif )

Kälble K 20 gibts dort noch einige:

K_lble_K_20_Bild_1.jpg



K_lble_K_20_Bild_2.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Servus! Schöner Beitrag! Schöne Bilder! Für deine gelöschten Bilder auf der Speicherkarte könnte es abhilfe geben da gibts programme für womit man die wieder herstellen kann! ich hatte mal so eins hieß glaube ich Image recovery oder so ähnlich!

MfG
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

erst mal recht sakrischen dank für das lob.Das motiviert einen dann doch noch ein bischen mehr Sonntags wieder zum fotogrfieren "auszurücken".Für nächsten Sonntag hab ich schon ein schönes Opfer ausgemacht:ein 245 Cat, heute auf den Weg zur Arbeit entdeckt. top.gif

Das mit der Speicherkarte hat sich momentan erledigt hab sie nämlich formatiert jetzt sind die bilder halt leider weg sad.gif .Aber falls das problem nochmal auftauchen sollte dann weiß ich je was ich machen muß.Kann man die Sofware im Internet herunterladen oder muß man sie kaufen????

Gruß

Tom
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...