oltimer remu 21 Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 neulich traf ich auf dieses ungetümein cat V800 grossstaplergruss remo Zitieren
Alexander Schwabe 18 Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) Ist das eine originale Caterpillar Maschine oder steckt da in wirklichkeit was anderes dahinter, sprich Hyster??? Könnte mal bitte jemand Klarheit schaffen Aber ein echt geiles Teil muss ich sagen, würde ich auch gern mal live sehen bearbeitet 1. Oktober 2006 von Caterpillaralex Zitieren
Kwabbus 33 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) HILFE! CATERPILLAR V925, V800 & V700 Brochures & Specsheet WANTED!Wer kann mir hilfen mit mehr hintergrund Information oder [PDF] Verkauf brochures, specsheets und 1:1 Bilder von derCATERPILLAR V925, V800 & V700 Gabelstapler?Ich mochte sehen ob es moglich ist eine [kleine series] Modell CATERPILLAR Gabelstapler in Masstab 1:50 zu machen. Deswegend brauche ich Ihre Hilfe!Bitte schicken Sie mir ein PN!Danke Wouter=====================================================================HELP! CATERPILLAR V925, V800 & V700 Brochures & Specsheet WANTED!Who can help me with more background information or [PDF] sales brochures, specsheets and 1:1 pictures from the CATERPILLAR V925, V800 & V700 Forklifts?I want to see if its possible to let a [small series] model CATERPILLAR Forklift build in scale 1:50.So I need your help with al information you want to share with me.Please send me an PM!Thanks Wouter bearbeitet 27. August 2010 von Kwabbus Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Ist das eine originale Caterpillar Maschine oder steckt da in wirklichkeit was anderes dahinter, sprich Hyster??? Könnte mal bitte jemand Klarheit schaffen Aber ein echt geiles Teil muss ich sagen, würde ich auch gern mal live sehen Da steht AMMANN drauf... aber sieht schon ordentlich nach was aus... CAT hat ja jetzt wieder eine eigene Sparte mit Staplern... allerdings leider nicht in Österreich... hier werden die Hyster-Geräte über Zeppelin CAT vertrieben... in den USA gibts noch echte CAT-Stapler Zitieren
Kwabbus 33 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 WANTED! Caterpillar V925 Forklift 1:1 PhotosWho can help me with more 1:1 pictures from the Caterpillar V925 Forklift?I have found a builder for a [small series] model in scale 1:50.But besides the specsheets we already have we need more photos from each side of the machine. So I need your help!! Please send an e-mail to: info@minimovers.nlThanks, Wouter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.