Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Iveco Eurocargo


Sasser 26

Recommended Posts

Hier mal was neues aus unserem Fuhrpark...

20230322_153002.thumb.jpg.7760a0ee2420972a35a71bdb0fdc1a71.jpg

 

Eurocargo 140-280

...mit 12 Gang Eurotronic und fast 7.5t Nutzlast. 

 

 

bearbeitet von meisterLars
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

...schönes Wägelchen - ich hatte es bei meinem vorherigen Arbeitgeber mit einem im Bereich LKW durchwegs IVECO-Fuhrpark zu tun... der Älteste stammte aus ungefähr Mitte der 90er Jahre... und dazu gabs da eine herausragende super IVECO / DAF-Werkstatt, die durchwegs jede Werstatt / Glaspalastwerkstatt der anderen Marken weit in den Schatten stellte.

Hier mein neben den großen Brocken kleiner 18to.-Dreiseitenkipper mit Hiab-Kran (EZ 2015) beim Anliefern von Bauzaun - ein besseres Bild hab ich von ihm leider nicht.

IVECO18to.thumb.jpg.14ee3c52720a9e8a2c28782c15590521.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, meisterLars schrieb:

Hier mal was neues aus unserem Fuhrpark...

20230322_153002.thumb.jpg.7760a0ee2420972a35a71bdb0fdc1a71.jpg

 

Eurocargo 140-280

...mit 12 Gang Eurotronic und fast 7.5t Nutzlast. 

 

 

Ich hab dir ja schon auf anderem Wege gratuliert. Muss aber auch zugeben, dass ich beim nächsten Mal ernsthaft überlege wieder von den Pizzablechen weg zu gehen. Alleine die Lieferzeit für eine AdBlue Pumpe liegt beim Trakker bei 5 Tagen. Die haben sie aus Turin geholt. Die Achsteile sind in der Lieferzeit noch 3 Tage länger unterwegs. Wenn das Auto laufen muss... zu lange 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden, RH6Fahrer schrieb:

Ich hab dir ja schon auf anderem Wege gratuliert. Muss aber auch zugeben, dass ich beim nächsten Mal ernsthaft überlege wieder von den Pizzablechen weg zu gehen. Alleine die Lieferzeit für eine AdBlue Pumpe liegt beim Trakker bei 5 Tagen. Die haben sie aus Turin geholt. Die Achsteile sind in der Lieferzeit noch 3 Tage länger unterwegs. Wenn das Auto laufen muss... zu lange 

Dazu kann ich nichts sagen... Bisher waren Ersatzteile immer von einem auf den nächsten Tag verfügbar, teilweise sogar noch am selben Tag.
Unser ältester Eurocargo (80E21) ist von 2006, mit mittlerweile 250tkm und fast ohne Probleme.
Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass es momentan relativ egal ist welchen Hersteller man fährt. Von Lieferzeiten auf E-Teile hört man momentan auch beim Stern und beim Löwen.
Für unseren Neuzugang (den wir in Thüringen gekauft haben, Fahrzeug war direkt verfügbar, bei einer Neubestellung über unseren Händler hätten wir 9 Mionate warten müssen) hab ich noch Staukisten, Rundumkennleuchten und nen Ablagetisch fürs Armaturenbrett geordert. Auf die Staukisten warten wir jetzt schon über 2 Wochen...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...