Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Wiemer & Trachte AG von Köster AG übernommen


Bauhistoriker

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Der komplette Auktion Katalog kann jetzt abgerufen werden, ist ja eine menge. Auch Berlin wird dicht gemacht mad_red.gif
Interessant oder auch traurig der Platzkran in Dortmund der Kaiser HBK 150.1 steht auch drin. Komisch auch verkauft Köster im zuge der W&T Versteigerung auch gleich alte Baresel sachen, wie zum beispeil den Kaiser HBK 90.1 in Tübingen vom ehmaligen Baresel Lagerplatz.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß vielleicht verschwindet auch der W&T Marktaufritt bald. Das Zeichen oder auch der komplette Name wird bestimmt dann auch verschwinden. Ich finde das trotzdem nicht richtig was Köster macht, auch wenn manche hier von eine Marktbereinigung sprechen. Denkt doch mal an die Leute von W&T Kranführer,Lkw Fahrer,Lagerplatz Mitarbeiter und auch noch aus anderen Branchen Maurer,Zimmerer Betonbauer alle werden Arbeitslos. Köster ist eine schweine Firma die andere Firmen kaputt macht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Haben diese Firmen wie Wiemer & Trachte überhaupt noch gewerbliche Mitarbeiter als Maurer,Zimmerer usw ???

Ich war auf einer Baustelle von ihnen und ich konnt nicht gerade viele deutsche Leute ausmachen...Rumänien lässt grüßen.

Wenn überhaupt Poliere, Bauleiter oder Sicherheitsdienst eusa_think.gif eusa_think.gif

Dass es bei Strabag "humaner" zugehen soll,als bei solchen Firmen ,wage ich zu bezweifeln. Hatte erst gestern eine traurige Unterhaltung darüber.... mad_red.gif mad_red.gif ...aber alles klar , is ja nicht irgendein Baukonzern,sondern Strabag...alles klar bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

in keinem baukonzern oder einer größeren baufirma geht es noch human zu.
es geht für jeden um das nackte überleben und da stehen die mitarbeiter immer an erster stelle, wenn es um abbauen oder streichungen geht.
oder glauben hier manche etwa wirklich, daß es humane firmen gibt???
ich kenne nur kleine firmen, wo der mitarbeiter etwas wert ist. aber die größeren und ganz großen firmen pfeifen auf die leuten, wem es nicht passt der wird durch eine billige osteuropäische arbeitskraft ersetzt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...