Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.154

Volvo L350F


Holger

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Dann scheinen sich die Gerüchte, die ich vor längerer Zeit mal beim örtlichen Volvo-Händler gehört habe, zu bestätigen. smile.gif
Sind schon ungefähre Daten bekannt? Endlich sind auch mal deutliche Änderungen an der Kabine zu sehen. Gefällt mir gut!
Volvo dringt damit zusammen mit dem EC700 (Und was habe ich da von einem EC800 gelesen?) nun in die schweren Maschinenklassen vor. Da kommt endlich mal ein wenig Bewegung in dieses Segment.

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den radlader so wie er hier im post gezeigt wird eig nich schlecht weil er halt das typische volvo gesicht zeigt und nicht wieder irgendwie ne andere kabine oder so, ich finde das einfach hässlich wenn eine firma auf mehreren fahrzeugen ander kabienen verwendet, ich meine auf nen bagger passt keine radladerhütte und umgekehrt get auch nicht, aber wenn jetzt unter baggern bzw radlader auch noch bunt gemischt wird, dann sieht das hinterher einfach komisch aus, also ich finde ihn so wie er oben abgebildet ist schon ganz gut

gruß florian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Also, unbestätigt aber ausgesprochen: es wird keinen "F" geben.
Es gibt eine inoffizielle Limited Edition, basierend auf "E". Diese Limited Edition wird nur auf Anfrage/Bestellung gefertigt.

Ich bleibe dran.
In unserem Forum wird das noch heftig diskutiert, ein Insider scheint sich verplappert zu haben. blink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...