Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Russische T 100 M Raupe - Fotos


Recommended Posts

  • 1 year later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Zusammen,

bin hier neu dazu gestoßen,

ich habe mal gegoogelt und bin hier gelandet sehr interessantes forum.
warum ich gegoogelt habe ist auch gut zu erklären...ich bin mitglied in unserem motorsportclub und da haben wir auch noch 2 "ddr" raupen eine s651 und eine t100...nun leider ist bei der t100 der anlaßmotor kaputt das heißt pleuel abgerissen oder so was ähnliches>nun sind wir auf der suche nach ersatzteilen.(und das ist gar nicht so einfach)
um diese wieder ins leben zu berufen.
der andre´ hat ja im seinem beitrag einen schönen potentiellen organspender eingestellt> meine frage an den andre´ wo diese genau steht?? lichtenfeld und tongrube?? in unserer gegend(rund um 15926luckau) gibt es nur lichterfeld und tongrube! wäre auch für jede andere hilfe dankbar.

Gruß thomas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

sorry, hatte mich damals vertippt. Es heisst Lichterfelde. Wenn man oben auf der Förderbrücke stand, konnte man die Tongrube sehen, weshalb ich dann dort noch mal vorbeigefahren bin. Infos zum Besucherbergwerk habe ich bei Qype gefunden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...