Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.252

Russische T 100 M Raupe - Fotos


Recommended Posts


Ich finde es schade ,daß ich nicht dabei sein kann mad_red.gif
Aber die Bilder schaue ich mir immer wieder gerne an top.gif Es isr doch schön wenn er mit der Raupe immer etwas zutun hatt .

wave.gif Lothar


Guut Lothar, bist doch eigentlich viel unterwegs, wie wäre es denn wenn Du mal zu Alstom fährst, dann biste dabei und wenn Du gerne solche Bilder siehst, dann blättere doch die Seiten mal durch, und was siehste da ? immmmer das selbe. Und wenn ich mal denke, siehst mal ob es was neues gibt, ach wo, immer das selbe. So ein Thema kann man ja mit Fotos überschütten, da braucht man ja aller halben Schritte um die Raupe ein Foto machen, nur ist es fraglich, ist das denn der Sinn ?
Ich könnte auch einiges auch über andere Dinge hier loswerden was mit solcher und ähnlicher Technik zu tun hat, nur derarig ausschlachten käme mir nicht in den Sinn. Und Du kannst Dir sicher sein, mit meiner Meinung stehe ich nicht alleine da.

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja, Helmut in gewisser Art hast du schon Recht ,mann kann auch so ein Tehma mit Bilder überschütten und die Absicht dorthin zu Fahren hatte ich auch schon .Ich binn aber in letzter Zeit zu Viel unterwegs und manchmal zur falchen Zeit am falchen Ort .

wave.gif Lothar
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

top.gif hi jungs, ich muß mich hier nicht beweisen, werd hier nichts mehr einstellen, wenn ihr der meinung seit es ist langweillig....! sad.gif und wenn du gern mit möchtest ,komm am 27.8 nach Ohrsleben, den zeig ich dir mal was spass macht.....mfg der Langweiller
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Na mal ehrlich, ich glaube von allen, die es jetzt schade finden, keine Fotos mehr zu sehen, habe ich hier bis jetzt noch keinen Kommentar zu den Fotos gesehen! Warum? eusa_think.gif Wenn ich merke, ich bekomme keine Kommentare, dann ist es langweilig und wenn ich das nicht ändern kann, dann sage ich tschüß!
MfG Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...