Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.260

Abbrucharbeiten im Rhein-Main-Gebiet


Herrmann

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,
ich bin auch sehr überrascht, daß eine Firma aus dem Ruhrgebiet den Zuschlag bekommen hat. Es müssen ja auch nicht immer die gleichen Firmen sein.
Ein ausschlaggebener Faktor ist wohl auch, daß die Entsorgung ab Z2 sowie Asbest, Asphalt, KMF, Holz und Baumischabfall über die ELW abgewickelt wird. Nur die Entsorgung von Z0 - Z1.1 verbleibt beim Auftragnehmer. Der Vorteil für die ortsansässigen Unternehmen aus Rhein-Main wird dadurch geringer.
Auf der Info-Seite Rhein-Main-Hallen wird bald eine Webcam geschaltet.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das wundert mich auch ein bisschen. Warum soll denn der Vorteil der ansässigen Firmen ab < Z 2schrumpfen. Die Altlasten kommen doch sowieso in umliegende Deponien oder in die Anlage nach Wicker, weil sonst ein unwirtschaftlich Langer Weg zurückgelegt würde. Unser <Z 4 Material (CKW) aus der Baustelle Offenbach kommt auch nach Wicker...!!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


kann ich nicht nach vollziehen
was ist den besonders an der Entsorgung von z2 oder KMF ,Asbest ,Baumischabfälle
PCB das hast du fast in jedem Abbruch

eben. ganz normales tagegeschäft. :-)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...