Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

B.V Neubau RWE Kraftwerk Grevenbroich / Neurath


Wölffchen

Recommended Posts

Ich nehme mal an, dass das eine rethorische Frage ist.

Sobald Staatsanwaltschaft und/oder BG den Unfallort freigegeben (haben), wird dort sicherlich weitergearbeitet.
Schliesslich wartet der Termin- und Zeitplan nicht.
Das hat auch nichts mit fehlender Pietät zu tun. Die haben eher die Macher einer "Boulevard-zeitung" mit ihren Bildveröffentlichungen bewiesen. sad.gif

Ich nehme mal an, dass der Unfall die Hürden für ein Betreten der Baustelle für Fotografen leider höher gehängt hat.

Harry
bearbeitet von Zakk
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die Arbeiten auf der Baustelle wurden am Montag fortgesetzt.

Der Bereich im und um das Kesselhaus sind bis auf weiteres abgesperrt.


Gruß

Wölffchen bearbeitet von Wölffchen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


ein Kessel


Hi Jörg

ein kessel???

schätz ma eher das gehört zur denox, rea oda e-filter eusa_think.gif

der kessel wird die stahlkonstruktion wo der unfall passiert ist (zukünftige brennkammern) um diese konstruktion kommmen noch nen paar gitterroste zum gehen und darum nochma ne hülle dann iss das kesselhaus fertig und die treppentürme unter blech verschwunden...^^ eusa_think.gif

bin mir da eig. ziemlich sicher weil ich im steinkohlekrftwerk 3 wochen praktikum gemacht hab und mir mein meister das ausführlich erklärt hat wie sonn kessel aufgebaut ist...

PS. an soo einn schönen report kommen nich viele ran klatsch.gif echt klasse was du hier dokumentiers... top.gif

schöne grüße + schönes wochenende

tschau wave.gif

floo^^
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Jörg, deine Bilder sind erstklassig! Wirklich ganz großes Kino! top.gif
Komme zwar auch aus der Nähe, habe es bisher aber erst einmal geschafft in Neurath vorbei zu fahren. (Wenn man hier doch viel näher dran sein kann wink.gif )
Man hat uns noch eine Exkursion auf diese Baustelle versprochen und ich hoffe das wir die dann auch (irgendwann) mal in Angriff nehmen...

Wie lange werden die Ermittlungen denn laufen? Wie Hawe schon schrieb habe auch ich "Sorgen" hier keine weiteren Bilder mehr von dir zu Gesicht zu bekommen.
Mal schauen...

Allen ein schönes Restwochenende und einen guten Wochenstart.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...