Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Flughafen Berlin Brandenburg International ( BBI )


mo2351

Recommended Posts


comp_bbi20090105__2_.jpg





Meinst du die im hintergrund? das sind die beiden SK 180 von der Berliner Arcomet Niederlassung in Waßmannsdorf. Bilder schwirren hier irgendwo von Liebherrman rum von den beiden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Dann ist Gut. Dann brauch ich TDK1980 nicht zu enttäuschen, denn es war schon mein Größter Zoom. Näher geht nicht. Die stehen Richtung Start-/Landebahn. Von der anderen Seite währen diese noch weiter weg.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Dann ist Gut. Dann brauch ich TDK1980 nicht zu enttäuschen, denn es war schon mein Größter Zoom. Näher geht nicht. Die stehen Richtung Start-/Landebahn. Von der anderen Seite währen diese noch weiter weg.



Ja die stehen auf der anderen Seite vom Flughafen top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, kurze Frage vom Unwissenden : Ich erinnere mich aus den Nachrichten/Zeitung dass dieser Flughafen doch den Tegel ersetzen soll, bzw. einen "zentralen" Flugplatz für die Stadt Berlin + Umkreis geben soll was teils zu heftigen Debatten geführt hat. Soweit richtig ?

- Ich erinnere mich auch daran dass bei der Grundsteinlegung/Spatenstich oder was auch immer die Royal BAM als das federführende Unternehmen genannt wurde, bzw. überall hübsch orange-grün zu sehen war.

Kann mich da jemand aufklären wer nun welche Lose ausführt ?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...