Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Suche Bilder des Condecta Euro-3010


Leeroy

Recommended Posts


Hallo,

ich habe einige gezippt durch einem Grossdatei-sender gesendet. smile.gif Sind die Fotos angekommen?
Wer noch diese Fotos bekommen möchte, nur mir eine E-Mail Adresse bitte geben! smile.gif

Schöne Grüsse aus Ungarn,
Zsolt


Vielen Dank kreisch.gif !


Es hat alles prima geklappt mit den Bildern, welche übrigens fantastisch sind. top.gif


MfG: Leeroy
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wenn ich überhaupt Zeit finde versuche ich mal nach Winterthur zu fahren. In der Region Zürich habe ich schon seit langem keinen Condecta Eurokran mehr gesehen. In Mönchaltorf (am Greifensee) stiess ich zufällig mal auf einen Condecta C-1027/30 von 1980, welcher auch in der Schweiz sehr selten geworden ist.

Frage: Weiss jemand von euch wie es mit den Umlenkrollen im Teleskopturm aussieht?
Ich habe da nämlich keine Ahnung, da man es auf den meisten Bildern nur sehr schlecht erkennen
kann. sad.gif

Leider benötige ich noch Bilder vom Unterwagen (Drehbühne mit Stützen, Hubwerk). Ich arbeite jedoch schon fleissig an den Plänen. smile.gif


MfG: Leeroy
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Genau top.gif !

Das ist der C-1027/30 von Condecta. Für mich der wohl allerschönste Condecta Schnelleinsatzkran, den es überhaupt gibt. Aber leider sehr selten geworden. sad.gif


MfG: Leeroy
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...