Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Baugrube Manor in Biel (Schweiz) geflutet


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast blackcorner

He Winu, danke für das Bild. Das Bild von Winu zeigt, den 30t Bagger wo da schon ab dem: 10.07.06 total im Wasser steht. Es ist das Bild wo man sehen kann wie der Bagger am ersaufen ist. Leider war es damals schon zu spät um den Bagger zu retten.

post_294_1156617254_thumb.jpg



Gruss blackcorner
bearbeitet von blackcorner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast blackcorner

manorcam.jpg



Wie man auf diesem Bild erkennen kann geht es wieder weiter. Ab dieser Woche (Woche 32) hatte man wieder begonnen das Wasser ab zu pumpen. Das Loch wo das Wasser rein kam wurde gefunden, und mit so ne Art "Pressbeton" wieder dicht gemacht. Doch leider ist der Wasserdruck zu hoch um wirklich alles dicht zu kriegen. Das ist auch der Grund warum es nur sehr mühsam mit dem ab pumpen des Wassers voran geht. Dazu kommt auch noch das es immer wieder starke Niederschläge gab. Der 30t Bagger, wo da jetzt über vier Wochen total im Wasser steht konnte immer noch nicht geborgen werden.


Viele Grüsse blackcorner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hallo,

ich hoffe jemand kann mir diese Frage beantworten. Ich habe dieses "Desaster" über die Webcam verfolgt. Allerdings vermisse ich den 30t Bagger, der auf dem Foto und bei den Webcam Bildern bei der Flutung noch sichtbar war. Jetzt nach dem Abpumpen ist das Gerät einfach verschwunden und ich sehe keine Spur mehr davon. Ist mir dessen Bergung entgangen, oder ist er im toten Winkel verschwunden?

gerag bearbeitet von gerag
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...