Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.261

Atlas Lader AR65


Alexander Schwabe

Recommended Posts

  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 year later...
Das scheint mir ein Hilfsgerät zur Banketterstellung zu sein, also die Ansatzkanten als Anfahrschutz für den LKW sind ja da, der Antrieb des Auswurfbandes geschieht wohl über die Bordhydraulik des Laders, die Schüttmulde steht dann so während des Betriebes, dass das Band horizontal zum Boden ausgerichtet ist (würd ich mir mal denken) und je nachdem in welche Richtung das Band läuft (links oder rechts) kann Material zum Banketterstellen oder Grabenverfüllen von kleineren Leitungsgräben ausgeworfen werden, welches durch einen LKW in den Bunker der Schüttmulde kontinuierlich abkippt. ph34r.gif

Ich hoffe, dass ich da ein wenig helfen habe können, aber das wäre die einzige logische Erklärung für mich gewesen *gg* kreisch.gif bearbeitet von derKarl
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Hallo zusammen,
habe noch ein paar neue Fotos vom AR 65 Super, wir haben die Maschine gemietet und überlegen uns sie zu kaufen.
Wir sind am Abladen von Steinkörben, Gewicht laut Lieferant Korb 2m 800kg. Wir müssen die Körbe durch eine Park fahren und deponieren, bis zum versetzen (ist unter Manitou Teleskopstapler).

Hier beim abladen ab dem LKW.

PICT7373.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...