Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Ende Juni habe ich den hier schonmal fotografiert und unter Liebherr-Seilbagger eingestellt.Seitdem ist aber einiges passiert und da ich nun erfahren habe, dass die gesamte Brauerei abgerissen bzw. demontiert wird, habe ich mir gedacht: Eröffnest du mal ein neues Thema. Schon von der Strasse aus kann man den Stand der Arbeiten gut erkennen. Die Kugel wird gezielt eingesetzt, meisst fallen direkt größere Stücke aus dem Stahlbetonbau. Diese Art der Abbrucharbeit verlangt nach viel Geschick und einem guten Auge des Maschinisten. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Geschrieben 12. Juli 2006 Der vordere Teil des Silos fehlt schon komplett,... ...mit dem Rest wird es auch nicht mehr lange dauern. Für die unteren Bereiche steht schon ein Liebherr 954 LF bereit. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Geschrieben 12. Juli 2006 Pünktlich zum Feierabend war ich noch auf der Baustelle. Zum Räumen steht ein Liebherr 932 bereit. Hier der 954 nochmal von vorne. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Geschrieben 12. Juli 2006 Zum Schluß einmal die Totale, werde wohl noch öfters dort vorbeischauen, also, Fortsetzung folgt!Gruss,Andreas Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 Hallo,ich war nochmal gucken, was so passiert ist, während ich in Urlaub war... Erstmal das Firmenschild.... Das Gebäude hat schwer Federn gelassen.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.