Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

GP Günter Papenburg AG


Werner

Recommended Posts

Häh wie was Osten! Ich kenn nur sagen GP sehr oft gesehen bei mir hab heut bei mir wieder gut 3 LKW´s von denen gesehen was fast jeden Tag passiert! Nagut die haben auch eine art Kiesgrube bei mir vielleicht 1-2km entfernt! Hab dort letztens en CASE Lader gesehen aber das ist öfters mal ein anderer! Kann aber nich sagen ob da noch was arbeitet! shades.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Häh wie was Osten!

Er meint imOsten von Niedersachsen.
Von der Papenburg Homepage ist zu erfahren,dass die
DEGES (Deutsche Einheit Fernstraßen-planungs- und -bau GmbH, Berlin) Papenburg den Auftrag erteilt hat für den Neubau der Autobahn A 38, Anschlussstelle Arenshausen bis Anschlussstelle Heilbad Heiligenstadt.
Bauzeit: 05.2004 - 06.2006, Auftragswert: 30,0 Mio. €. 1.700.000 m³ Bodenbe-wegung. 119.000 m² Betondecke.

Weiß jemand was für Maschinen dort sind oder (nochmals): kennt jemand Großbaustellen mit schwerem Erdbaugerät?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zeppelin-Malocher
Eine Niederlassung oder vieleicht der Hauptsitz liegt in Hannover-Anderten.
War selbst schon da gewesen und da standen auf dem Hof ein arsch voll Komatsu Bagger,sogar ein 460 oder sowas,ohne stiel.Ist aber auch kein entfernung von Celle nach Hannover rolleyes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

....da drängt sich mir ja wieder mal die Frage auf warum GP denn nicht die Dumper aus dem Komatsu Programm nimmt?!
....
Mfg Florian

rolleyes.gif Interessant ist:
bei Papenburg sind bei mehreren Volvo A30D die Volvo Logos abgemacht, sicher kein Zufall!!

2004/08/post-124-1093716921_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...