Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

LIEBHERR EC-HM


EWK

Recommended Posts



Ich Liebe diese Kabine wub.gif
Ich auch wub.gif Es ist das beste was sich da Liebherr hat einfallen lassen, mit dieser Seitenkabine. Wir haben momentan auch einen Liebherr 154 EC-HM bei uns, aber nur in Miete.


Ich hab noch nie in einem EC-HM gesessen,was ist an der Kabine so besonders bzw. anders als beim EC-H das du so begeistert davon bist?
Eine Seitenkabine hat immer Vorteile. Vor allem bei einsteigen, und aussteigen der Kabine. Dann kommt der grösste Vorteil, die Sicht nach unten zum Turm ist viel besser, und weniger mühsam, wen man den ganze Tag in der nähe des Kranturms arbeiten muss.

Dazu kommt die Ruhe in der Kabine. Keinen Schaltschrank mehr wo man es den ganzen Tag "ticken", und "tacken" (oder so ähnlich) hört.

Doch ja man muss selbst mal so in einer Kabine gesessen, und gearbeitet haben, um das ganze wirklich gut zu beurteilen zu können.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.



...Ist die gleiche Kabine wie bei den Typen 160 EC-B bis 250 EC-B...


Diese Aussage so ist nicht richtig. Die Kabinen von der EC-HM Serie ist kleiner, sprich schmäler als diese Kabinen wo die EC-B's haben.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Diese Aussage so ist nicht richtig. Die Kabinen von der EC-HM Serie ist kleiner, sprich schmäler als diese Kabinen wo die EC-B's haben.



Nein Beat das ist nicht Richtig die Letzten EC-HM´s haben die gleiche Kabinen Drauf bekommen Siehe meine Bilder !!!!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...