Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

LIEBHERR EC-HM


EWK

Recommended Posts


Da sieht man wieder das Hier nur nach dem Aussehen gegangen Wird. mad_red.gif Wenn Du solch ein Kran mal Selbst Geführt hättest Würdest Du nicht so Abfällig über die Kabine Reden die ist auf Jedenfall besser als die EC-H Kabine.


Jaja, Robert, immer nur feste druff auf anders denkende whistling.gif .......... Das Stephan KEIN Kranführer ist, wird Dir höchstwahrscheinlich durch die Lappen gegangen sein eusa_think.gif ....
Und merke Dir, Design hat nichts, aber rein gar nichts mit der Technik zu tun. Schön sein kann ein Kran, aber ob er sich auch so gut fahren lässt, kann ein nichtkranführer nicht beurteilen.
Daher spare Dir in Zukunft bitte solche Meldungen.




Wo Du recht hast, hast Du recht klatsch.gif Da muss ich Dir voll zustimmen. Hier wird sehr oft einfach mal was geschrieben, doch wie die Sachen sich im Alltag bewähren, haben viele Leute hier keine Ahnung. Da muss man schon mal da oben auf einem Kran gewesen sein, und damit gearbeitet haben das man dies so beurteilen kann wink.gif

Weshalb die EC-HM nicht mehr gebaut werden, dies hat andere Gründe sicher hat dies überhaupt nichts mit der seitlich angebauten Kabine zu tun. Im Gegenteil, seitlich angebauten Kabinen werden die Zukunft bestimmen.



Beat, wie sollen die Leute hier eine Ahnung von Dingen haben, wenn Sie solch ein Gerät nur von unten sehen??? Geschweige denn solch einen Kran jemals gefahren haben?
Wir Kranführer wissen, das eine seitlich angehängte Kabine fast nur Vorteile bringt von der Sicht nach unten mal abgesehen, und der möglichkeit der besseren Bergemöglichkeit, wenn es zu einem Rettungseinsatz kommen sollte.

Zustimmen muß ich Dir, wenn es darum geht, das die seitlich angehängten Kabinen DIE Zukunft am Kransektor sind. Potain hat heute zb. nur mehr seitlich angehängte Kabinen, der einzige Kran mit Turminnenkabine ist der GTMR 386.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.



Beat, wie sollen die Leute hier eine Ahnung von Dingen haben, wenn Sie solch ein Gerät nur von unten sehen??? Geschweige denn solch einen Kran jemals gefahren haben?


Das verlangt auch keiner. Dann kann man doch die Bilder anschauen und den Rest denken. Die würde solche Diskussionen vermeiden, die dienen ja eh niemandem, im Gegenteil wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier muß ich Dir recht geben. Es sind vielfach unnötige Kommentare, die solche Debatten erst auslösen. Aber wir sind hier in einem öffentlich zugänglichen Forum und hier herrscht, soweit ich weiß, noch Meinungsfreiheit. Also können wir den Usern "den Mund nicht verbieten" und erst recht nicht, das Sie ihre Meinung hier kundtun. Ich weiß, wir Mods sitzen zwischen den Stühlen!

An die User hier:
Übt ein bisschen zurückhaltung, wenn Ihr wisst, das es anderen Usern "gegen den Strich" geht, wenn Ihr was schreibt. Und denen, denen die geschriebenen Sätze "gegen den Strich" gehen, lest einfach drüber und gut ist.

Und nun BTT..... wink.gif bearbeitet von Alwin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...