Schaperdot Baumaschinen 5 Posted May 16, 2006 Posted May 16, 2006 Nachdem Heinrich Wassermann hier vorgestellt wurde, wollte ich immer mal zu Friedrich Wassermann fahren und mich dort nochmal umgucken.Heute habe ich es endlich mal geschafft!Hier das Ergebnis: Zufahrt zum Bauhof Hinweisschild aus vergangenen Tagen P&H Seilbagger Quote
Schaperdot Baumaschinen 5 Posted May 16, 2006 Author Posted May 16, 2006 Nochmal die zwei P&H... Händler- und Herstellerschild Bagger links Bagger rechts Quote
Schaperdot Baumaschinen 5 Posted May 16, 2006 Author Posted May 16, 2006 Zeppelin Ramme... Lagerplatzkran, vielleicht kann jemand was zum Hersteller und Typ sagen... Quote
Schaperdot Baumaschinen 5 Posted May 16, 2006 Author Posted May 16, 2006 Bohrer auf O&K Basis...? Mercedes 814K Quote
Schaperdot Baumaschinen 5 Posted May 16, 2006 Author Posted May 16, 2006 Und zum Schluß zwillingsbereifter Langmaterialanänger, auch schon was älter.Hat denn einer der User noch mehr Bilder, würde mich freuen!Gruß,Andreas Quote
Recommended Posts