Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Wolff 4517 City


Nark

Recommended Posts

Moin, Moin.
Hab mir das Bild mal genau angeschaut und ich bin der Meinung, das es ein Wilbert ist. Hab das versucht auf dem Bild auch ein wenig zu verdeutlichen. Die Qualität ist nur leider nicht die Beste. Hoffe Michael hat nix dagegen, das ich sein Bild hier nocheinmal etwas bearbeitet Poste...Wenn ich ganz genau hinschaue kann ich da den Knick im Ausleger erkennen.
MfG,
Kai85612]
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin,
ich hab noch eine kleine Ergänzung, bezüglich WOLFF und WILBERT, die mir gerade in den Kopf kam.
Auf der Baustelle des Wissenschafts- und Kongresszentrum in Darmstadt steht dieser WOLFF-Kran. Er hat hinten am Gegenausleger das WILBERT-Logo. Was hat dies zu bedeuten?? eusa_think.gif Hab mich mal eben in die Webcam der TUD eingeloggt und nen Snapshot davon gemacht. Haben diese Firmen irgendwas miteinander zu tun?? Oder vermietet Wilbert nur Wolff-Krane?? Könnte auch einen Wilbert auf Wolff-Grundstück erklären.
Aber seht selbst. Es ist ein Wolff 6017..

85613]

85614]
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...