Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Baumaschinen in Thailand


Recommended Posts

Hallo

Nun geht es auch hier wieder ein bisschen weiter.
Von Chiang Mai sind Eiw und ich mit dem Bus während der Nacht nach Rayong gefahren, weil Eiw dort unten ein paar ehemalige Arbeitskolleginnen wiedersehen wollte.
In Rayong gibt es sehr viele grosse Industrieanlagen, deshalb dürfte die Gegend für Freunde von Schwertransporten nicht ganz uninteressant sein.
Unter anderem sind wir an der MAMMOET-Niederlassung für Thailand vorbeigekommen. Fotos habe ich allerdings keine gemacht, da ich nicht wirklich ein Kran-und Schwerlast-Fan bin! biggrin.gif
Während Eiw und ich auf einen Bus gewartet haben, sind die folgenden drei Bilder entstanden:

Thailand__April_2009__121_.jpg



...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

...

Die nächsten beiden Bilder haben mit Baumaschinen/Lastwagen/Traktoren nichts gemeinsam, trotzdem möchte ich sie Euch nicht vorenthalten.
Auf dem Parkplatz eines Einkaufzentrums haben wir diesen FORD-Transit gesehen:

Eiw_und_Pol__in_Thailand__M_rz_April_2009__129_.jpg



...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

...

Eiw_und_Pol__in_Thailand__M_rz_April_2009__130_.jpg



Als die beiden Thais, denen der Wagen offenbar gehört gesehen haben, dass ich das Fahrzeug fotografieren will, haben sie es sich nicht nehmen lassen, die eingebaute Musikanlage mal zu starten um uns zu zeigen, was in der alten Kiste alles drinsteckt. Ich kann Euch versichern, der "Lärm"war ohrenbetäubend!

...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...