Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Liebherr Laderaupe LR 634 auf der Intermat 2006


Steffen

Recommended Posts

Weitere Fotos. Design ist wirklich gelungen. Wie auf dem Foto zu sehen ist auch die Kabine recht geräumig.
Eventuell wird im Intermat Bericht (Video) die Maschine auch im Einsatz zu sehen sein.

liebherr_634_1.jpg



liebherr_634_2.jpg



liebherr_634_3.jpg




Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich frage mich gerade ob sie heutzutage noch Wirtschaftlich ist. Die Ladraupen verschwinden ja immer mehr von der Bildfläche. Statt dessen werden zwei 954 oder zwei 365er oder was weiss ich für gross Maschinen.

Was meinen die anderen?

Die Maschine sieht toll aus. Super Design!

bearbeitet von Mr_Jay-X
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Ich frage mich gerade ob sie heutzutage noch Wirtschaftlich ist. Die Ladraupen verschwinden ja immer mehr von der Bildfläche.

Also in unserer Gegend (Großraum Stuttgart) werden sehr viele Laderaupen eingesetzt und das seit jeher. Die meisten Bauunternehmer im Bereich Erdbau im RP Stuttgart haben welche. Spontan fallen mir mal so zusammen mindestens 20 Maschinen ein. Diese Geräte können schnell viel Laden und wieder abkippen. Ein Planum herstellen und verdichten. Sind wendig wie ein Wiesel und leicht zu transportieren. bearbeitet von Cat 375 LME
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Laderaupe, würde mich interessieren wie der "Hintern" des Laders ausschaut eusa_think.gif
hoffe es gibt später noch ein schönes Modell in 1:50 von der Laderaupe, da kann mir dann langsam ein Cat gestohlen bleiben wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Liebherr Raupe hat leider ein zu kurzes Fahrwerk ich zweifle wie gut das Gewichtsverhältnis wirklich ist. In Sachen Dozer und Laderaupen bleibt Caterpillar meiner Meinung die Nr. 1


Gruss Manuel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...