Baumafreddi 33 Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Hallo zusammen,ich melde mich zwischendurch mal aus den Untiefen meines Studiums und bringe ein paar Bilder mit. Hagedorn hat am vergangenen Montag gegen Mittag mit dem Abriß eines alten Gebäudes aus den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts hier in Oerlinghausen begonnen. Das Gebäude steht bzw. stand auf dem Gelände des Oetker-Werkes. Heute bereits sind die Arbeiten abgeschlossen und es muß lediglich noch Schutt abgefahren werden. Das zügige Vorankommen hängt u.a. sicher auch mit dem in meinen Augen enormen Maschineneinsatz zusammen. Vor Ort waren ein Cat 330CLUHD und ein Cat 325CLN, beide mit Sortiergreifern ausgerüstet. Zitieren
Baumafreddi 33 Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 Ein weiteres Bild vom 325CLN. Die Maschine machte einen äußerst gepflegten Eindruck. Der Bagger verlud vorsortiertes Material wie z.B. Holz in bereitstehende Wechselmulden.Niels-Baumafreddi Zitieren
Baumafreddi 33 Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 Kommen wir aber zum Highlight der Baustelle! Der 330CLUHD mit Long-Front-Ausleger. Zitieren
Baumafreddi 33 Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 Der Baggerfahrer nutzte einen Löffel, den er mit dem Sortiergreifer festhielt, als kleine "Mulde" für Holzreste, die die Mitarbeiter per Hand aufsammeln mußten. So, das war's auch schon.Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.