Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Bilder: Russische Draglines (Schreitbagger)


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mir ist eigentlich nicht bekannt, dass solche Schreitbagger bei der WISMUT eingesetzt wurden, wenn man Glück hat, ist vielleicht noch einer in der Braunkohle zu finden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 1 year later...

So, ich setze das jetzt mal hier rein. Ich war gestern mal wieder in Caaschwitz, um zu sehen wie es dem UB-80 dort am Eingang geht. Ich habe mal ein Foto von 2003, da kann man schon schön den Rost wieder sehen. Ich habe mir auch gestern erspart von dem Elend ein Foto zu machen, naja vielleicht gar nicht so schlecht und es lässt sich in einiger Zeit dort etwas drehen? So sind es nur einige Fotos vom Steinbruch geworden. Ich habe noch Fotos des Schreitbaggers Esch-10/70 von 1999 mit eingefügt. Es gab damals auch noch einen etwas kleineren Esch-6/45 dort, Fotos von diesem sind auf den ersten Seiten zu sehen. Aber die beiden Bagger verrichten jetzt schon seit gut 4 Jahren ihren Dienst in China! Die Fotos sind auf der Straße von Caaschwitz Richtung Seifartsdorf gemacht, wobei jetzt auf gut halber Strecke auf der rechten Seite auch Ton abgebaut wird.

2009/10/post-466-1255962408_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...