Gast Geschrieben 11. August 2004 Share Geschrieben 11. August 2004 naja, sicherlich nicht unbedingt.Wo gewaltige Erdmassen in kurzer Zeit auf kurze Strecken (ein paar Meter auf die Seite) bewegt werden müssen ist so ein Seilbagger das einzig rentable! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
UB1213 20 Geschrieben 14. April 2006 Share Geschrieben 14. April 2006 Phänomenal!!! aber unwirtschaftlich Warum, wie kommst du denn darauf???? Bei der Rekultivierung in der Lausitz werden diese Bagger immer noch eingesetzt, auch werden diese Bagger regelmäßig überholt, wenn die nicht rentabel wären hätte sich das wohl schon erledigt.Mfg.Jürgen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
odessa1960 1 Geschrieben 27. Mai 2007 Share Geschrieben 27. Mai 2007 Un wo steht so ein Monster,ist er nicht mehr funktionsfähig? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
odessa1960 1 Geschrieben 27. Mai 2007 Share Geschrieben 27. Mai 2007 hallo,wo ist diese Wismut Besichtigung?Ich würde die Maschinen mir auch gerne anschauen.Gruss Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hawe 1 Geschrieben 28. Mai 2007 Share Geschrieben 28. Mai 2007 hallo,wo ist diese Wismut Besichtigung?Ich würde die Maschinen mir auch gerne anschauen.GrussGoogle und Co. sind Deine Freunde.Ich denke hier sollte Dein Wissenshunger gestillt werden:http://www.wismut.de/wismut/ausstellung_vorstellung.phpHth Hawe Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.