Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.270

Terex


czimbuli

Recommended Posts

Hallo Freunde,

Ich sollte versuchen in contact zukommen mit di kranefahrer , und
vielleicht is es moglich di krane zubesuchen in cabine .
When das wetter auch besser ist sollte ich versuchen mit sohne di krane wieder
in bild zubringen .

Grüße Henk
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Na ja, die Auslegung der Baumaschinen wird inzwischen ja auch zur Modesache von diversen selbsternannten Experten.Jeder Bagger muss heute rund und kugelig aussehen........und bei den Krankanzeln wird's inzwischen auch so.Wenn ich diese neuen "Kranführeraquarien" überall sehe, wo die ganze Kabine rund und extrem verglast ist.Ich frage mich, ob die armen Kerlchen,die da drin arbeiten müssen ohne Klima-Anlage ( die ja nun recht selten bei uns eingebaut wird....weil's den Chef Geld kostet!) nicht im Sommer schon nach einer Stunde total ausgelaugt sind.Und alles schön kompliziert.Was geht das wohl ins Geld, um da mal Ersatz bei Beschädigung zu besorgen!

Soll mir doch keiner sagen, dass die Vorgängerserien unserer heutigen Bagger oder Krane hässlich gewesen wären.Aber dann schon diese Gegenausleger von Potains Biegebalkenausleger in Schwertform.Und die Gegengewichte schon fast von Colani gestylt.Man kann's auch übertreiben.Die englische Firma Vanson hat's sogar schon geschafft, dass die Kran-Kabine wie ein Ei aussieht.Jost-Krane der neuesten Generation ebenfalls.Demnächst muss der Kranführer wohl auch noch flach sein wie ein Mannequin! laugh.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Beides hingegen ist aber weitaus besser. tongue.gif whistling.gif
Gruß,
Kai wink.gif




Und was davon ist wohl am wichtigsten? Richtig! Das sie zum arbeiten da sind. Mein Bagger sieht auch verdammt hässlich aus aber ich arbeite trotzdem damit. Auch wenn die Leistung oft nicht stimmt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...