Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

Bobcat Kompaktlader,Raupenlader


Recommended Posts


Man beachte den aggresiven Gesichtsausdruck des Maschinisten.Da stellt sich die Frage wer sich mehr anstregen muß,Maschine oder Fahrer biggrin.gif tongue.gif whistling.gif


Servus Tom,

das mit dem "agressiv" top.gif fahren is so ne Sache. Den Bobcat hatte ich jetz 4 Monate auf der Baustelle in der Leopoldstraße. Beim Kiesen musst ich immer die Rampe,aus gewachsenen Kies hoch und den Kies laden.Ging aus Platzgründen ned anders. Da drehen dir dann die Räder voll durch mad_red.gif da musst dann hald "zielstrebiger" vibrate.gif fahren

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@Johannes

Du weißt ja:Der Weg ist das Ziel. tongue.gif

Oft hat man einfach scheiß Baustellen.

Und wie macht sich dein Bobcat so nach den ersten einsatzmonaten???Bist du zufrieden mit der Maschine???

Gruß

Tom
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin sehr zufrieden damit. Hauptsache ist,dass er die 450 kg Rüttelplatte heben kann,meint mein Chef.^^ top.gif kannst dir ja vorstellen wie er am Anfang belächelt wurde

IMG_0484.JPG



IMG_0488.JPG



Na,wer findet ihn? tongue.gif

IMG_0481.JPG

bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...