Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Bobcat Kompaktlader,Raupenlader


Recommended Posts

hallo Zusammen
habe mir eine Bobcat 310 zugelegt
was für motoren verbaut??

wer hat unterlagen betriebsanleitung/wartung/ reperatur unterlagen / werkstatthandbuch??

was für motoren wurden verbaut??

der_maulwurf@gmx.de

mfg Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Servus

Man beachte den aggresiven Gesichtsausdruck des Maschinisten.Da stellt sich die Frage wer sich mehr anstregen muß,Maschine oder Fahrer biggrin.giftongue.gifwhistling.gif

Johannes.jpg



Also Spaß beiseite.Schöne Maschine hast du dir da gekauft Johannes.Wann kann ich zur Probefahrt vorbeikommen shades.gif .Da ich mit so einen Kompaktlader noch nie gearbeitet habe wäre das sicher mal intresant.Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Maschine.Viel Arbeit damit und das nichts kaputt geht.

Gruß

Tom
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thomas,

den bring ich dann zum nächsten Usertreffen mit. Der is ja dann ne gute Ergänzung zum Albi seim neuen Grader,den er uns zeigen will biggrin.gif

Den Spitznahmen "Krachbruder" hat der Bobcat schon. Aber anstrengen muss sich der Fahrer mehr. Der freut sich sowieso auf morgen,wenn er wieder Baggerfahren darf,weil eine Woche Bobcat fahren,sprich 4 Std/Tag dann mit dem laschen Schaeff Lader zum LKW aufladen,machen einen vibrate.gif

Gruß Hannes bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Unsere letzte Arbeit vor der Winterpause bestand darin,einen alten Keller eines Krankenhauses frei für ein Parkdeck zu machen und den Schutt abzufahren.

IMG_0271.JPG



IMG_0274.JPG



IMG_0294.JPG



IMG_0272.JPG



An Ende hatss dann a bissl leer ausgschaut

IMG_0291.JPG

bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...