Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.255

A2 autobahn baustelle


Gast LIEBHERR17

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich hab mich mit LIEBHERR17 aus holland, hier im Forum mal darüber unterhalten, und erfahren, dass die Verpackung Vandalen abhalten soll, aber auf den Lack, Rost und so weiter hat das sicher auch gute Auswirkungen, daran hab ich noch nicht gedacht. Bei uns in Österreich hab ich das noch nie gesehen, Deutschland??
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Terex Dieter
hallo leute ich hab in deutschland noch nie auch nur eine baumaschinen mit Vandalen schutz gesehen obwoll wir das hier in deutschland auch dringend nötig hätten ich weiss ja net was das für leute sind aber in meinen augen haben die noch nicht einmal luft im kopf die deppen also solche kerle ärgern mich ungemein mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif gruss dieter bearbeitet von Terex Dieter
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es bei uns auch, ich kann mir nicht vorstellen dass es in den Niederlanden viel mehr Vandalen gibt als hier, okay in den Großstätten vielleicht, aber im Umland? Vielleicht hat das auch etwas mit den Versicherungsunternehmen zu tun? Hier werden allenfalls Maschinen die nur sporadisch eingestzt werden druch Stahlplatten an den Scheiben geschützt aber auch da sind mir nur 1-2 bekannt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hallo leute ich hab in deutschland  noch nie auch nur eine baumaschinen mit Vandalen schutz gesehen obwoll wir das hier in deutschland auch dringend nötig hätten ich weiss ja net was das für leute sind aber in meinen augen haben die noch nicht einmal luft im kopf die deppen also solche kerle ärgern mich ungemein  mad_red.gif  mad_red.gif  mad_red.gif  mad_red.gif gruss dieter

biggrin.gif Dem ist nichts hinzuzufügen,es sei denn Punkte....... laugh.gif sleep.gif
Punkt,Punkt ,Komma, Strich fertig ist......... bearbeitet von Michael Jahn
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...